Hier finden Sie alle häufig gestellten Fragen und wesentlichen Informationen zur Verwendung des eGovernment Portal UVEK. Organisatorische Fragen Was ist das eGovernment Portal UVEK? Wie kann ich mich für das eGovernment Portal UVEK registrieren und einloggen? Was sind Aufgaben und wie arbeite ich damit? Welche Kosten entstehen durch die Nutzung des eGovernment Portals UVEK? Wie kann ich auf dem eGovernment Portal UVEK eine neue Organisation anlegen? Wie kann ich die Rechte meiner Organisation verwalten? Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern? Wie erfahre ich den aktuellen Stand meiner Servicebestellung? Meine Organisation ist auf dem eGovernment Portal bereits angelegt, wie kann ich eine Berechtigung beantragen? Wie kann ich die Daten meiner Organisation ändern? Welche Rollen gibt es auf dem eGovernment Portal UVEK und wie unterscheiden sich diese voneinander? Kann eine Organisation über mehrere Administratoren verfügen? Kann ich auf mehreren Organisationen berechtigt sein? Sind meine digitalen Verfügungen in der Geschäftsfallliste rechtlich gültig? Probleme mit dem Login Ich habe eine neue E-Mailadresse. Wie kann ich diese ändern? Ich habe mein Handy gewechselt. Wie kann ich eine neue Authenticater App verbinden? Wie kann ich meine Handynummer für die Authentisierung ändern? Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun? Telecomdienste Wie beantrage ich mehrere Einzelnummern? Wie kann ich eine vom Rechnungs-/Korrespondenzempfänger abweichende Adresse eingeben? Wann ist eine Einzelnummer verfügbar? Wie nehme ich eine Einzelnummer in Betrieb? Abfall und Rohstoffe Übersicht über FAQ zur jährlichen Abfallmeldung Übersicht über FAQ zum Standort Übersicht über FAQ zu weiteren allgemeinen Fragen im Bereich Abfall und Rohstoffe Holzhandel FAQ Holzhandelsverordnung