Servicebeschreibung
Was kann beantragt werden?
Ist eine Organisation bereits auf dem eGovernment Portal UVEK registriert und Sie möchten für diese Organisation einen Service starten oder die Organisationsdaten verwalten?
Dann müssen Sie die entsprechenden Rechte für die Organisation beantragen. Sie können mit diesem Service eine Berechtigung beim zuständigen Administrator beantragen. Erst mit der Bestätigung durch den Administrator können Sie Services für diese Organisation nutzen und starten.
Folgende Berechtigungsstufen können beantragt werden:
- Mitarbeiter einer Organisation
Für die Organisation können Services genutzt, Nachrichten eingesehen, Dokumente heruntergeladen und auf Rückfragen geantwortet werden. - Administrator einer Organisation
Administratoren haben gleichen Recht wie Mitarbeiter.
Zusätzlich können die Daten und Berechtigungen der Organisation verwaltet werden.
Besteht Ihre Organisation noch nicht, erfassen Sie diese über den Service Organisation anlegen. In diesem Fall besitzen Sie automatisch die Rechte als Administrator.
Support – Kontakt
Unterstützung bei Fragen und Unklarheiten finden Sie in den FAQs.
Bestehen danach noch Unklarheiten, melden Sie Ihr Anliegen über das Kontaktformular.