FDA verwalten

Servicebeschreibung

Aktualisieren Sie Ihre bestehende Registrierung als Fernmeldedienstanbieterin.

Bitte beachten Sie bei der Aktualisierung Ihrer Registrierung als FDA die folgenden Hinweise:

  • Registrierte FDA müssen dem BAKOM sämtliche Änderungen bezüglich der Angaben zu ihrer Registrierung umgehend melden (gemäss Art. 3 der Verordnung über Fernmeldedienste (FDV)).  
  • Nach der Prüfung durch das BAKOM erhalten Sie eine Bestätigung der Änderungen.  

Weitere Informationen zur Registrierung als FDA finden Sie in den nachfolgenden Dokumenten:

  • Das Faktenblatt zur Registrierung als FDA erläutert die rechtlichen Grundlagen bezüglich der Fernmeldedienste und deren Registrierung durch das BAKOM.
  • Im Leitfaden zur Registrierung als FDA wird das Ausfüllen des Formulars zur Registrierung von Fernmeldediensten erläutert sowie die daraus resultierende Publikation der Daten erklärt. Im Weiteren finden Sie allgemeine Informationen zum Registrierungsprozess und der Publikation der Dienstangebote durch das BAKOM. 

Haben Sie spezifische Fragen oder Bemerkungen zum Service «FDA verwalten»?

Kontaktieren Sie uns über den Service Kontakt für Fragen zu Telecomdiensten.

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TP-ND
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E-Mail: tp-nd@bakom.admin.ch
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